DEDEST
unser Design Desinfektionsständer Ihre Farbe

Wer steht hinter DEDEST



 


Unser Team

Andreas Kreuss, CEO

Andreas Kreuss, CEO

Position Chief Executive Officer

UNTERNEHMER MIT TECHNISCHEN KNOW befasst sich seit vielen Jahren mit innovativen Technologien und hat sich als Gründer  der LED Technics Germany GmbH und der LED Technics Network GmbH insbesondere im Bereich der professionellen Industriebeleuchtung einen Namen erarbeitet.  Veränderungen nutz er als Chance!

WAS MOTIVIERT DICH Wir spüren aktuell, dass die Corona Krise viel Kraft, Durchhaltevermögen und Mut von vielen Unternehmern unterschiedlicher Größe erfordert.  Wie wir sind viele unserer Geschäftspartner neben den wirtschaftlichen Herausforderungen durch die Gefahren des COVID-19 Virus erstmalig mit der Beschaffung von speziellen Schutzmaterialien für ihre eigenen Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner konfrontiert. Aus dem Dialog mit zahlreichen Kunden und unseren Zulieferern ist dann die Idee entstanden einen besonderen Hygieneständer anzubieten.

WAS UNTERSCHEIDET DEN DEDEST VON ANDEREN Design und Funktion kurz und knapp. Sicherlich gibt es bereits Desinfektionsständer, die man an der Wand befestigen kann oder in seinen Eingangsbereich stellen kann. Wir haben jedoch den Anspruch, dass sich unser Ständer zeit- und geräuschlos in sein Umfeld integriert. Ohne aufdringlich zu sein, aber immer gut sichtbar auf ein wichtiges Thema hinweisend. Genau das ist der Stärke des DEDEST.

Bruno Löwe, CEO

Bruno Löwe, CEO

Position Chief Executive Officer

QUEREINSTEIGER AUS DER DIGITALEN MEDIEN Als ehemaliger Profisportler und Mediengestalter für Bild- und Ton ist er der innovative Quereinsteiger. Seine Stärken liegen in der Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen und darin schnelle Innovationszyklen in Kundennutzen zu verwandeln. Produktneuheiten die an den aktuellen Bedarf geknüpft sind und direkt vermarktet werden ist sein Spezialgebiet.

WARUM PROJEKT DEDEST Auch nach der Corona-Krise wird meiner Meinung nach ein besonderes Maß an Hygiene und Desinfektionssicherheit zu unserem beruflichen wie privaten Alltag gehören. Die Kunst wird dann darin liegen wieder ein normales Miteinander zu erleben, ohne Sicherheitsmaßnahmen zu vernachlässigen, aber auch ohne ständig an Infektion oder Krankenhaus zu denken. Der DEDEST kann dabei eine wichtige Rolle spielen.

WAS UNTERSCHEIDET DEN DEDEST VON ANDEREN Unser Anspruch aus dem LED Technics Netzwerk ist ein tolles Produkt direkt vom Hersteller ohne Zwischen- oder Großhandel anzubieten.  Neben einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis zeichnet sich der DEDEST besonders durch sein Design und zahlreiche Funktionalitäten aus.  Hochwertigste Materialien, deutsche Herstellung, Diebstahlschutz, Möglichkeit eines eigenen Corporate Designs um nur einige zu nennen. Einfach eine besondere Visitenkarte für jeden Eingangsbereich.














E-Mail
Anruf
Karte
Infos